ÜBER MICH

Seit 27 Jahren bin ich eine nützliche Quelle für die, die Inspiration, Hilfe oder Rat suchen. 2018 habe ich mich endlich dazu entschieden, diese Rolle für mich anzunehmen.

Seit ca. 2013 befasse ich mich intensiv mit Ernährung, Gesundheit und Positives Denken. Als Coach habe ich jahrelang Schüler motiviert voran zu kommen im Beauty Bereich. Mein Wunsch war es, anders als Coach tätig zu werden, um anderen Menschen zu helfen.


Ich habe in November 2019 habe ich Keto Ernährung für mich entdeckt als ich auf der Suche war nach einer Ernährungsform die am Besten für mein Körper ist. 

Im April 2020, habe ich durch eine Freundin und Kollegin PRÜVIT kennengelernt....da habe ich meinen Weg gefunden....

Ich habe Keto Hacking mit der Mission gegründet, andere daran teilhaben zu lassen, was mir geholfen hat, die beste Version meiner Selbst zu werden. 

Instagram
B1380828.jpg